Raum für Körper, Atem und Geist

Teachers

"Die tiefsten Erkenntnisse im Leben

entstammen der Fähigkeit zur Hingabe"
(Patanjali Yogasutra)

 

 

Brigitte Frey
Dipl. Ayur Yogalehrerin

YogaJaya Brigitte

Über mich

Mein ganzes Leben war bisher eine grosse Entdeckungsreise zwischen Alltag und der Suche nach Spiritualität. Meine erste Stunde auf der Yogamatte im YogaJaya, war für mich eine kraftvolle und aufweckende Erfahrung. Ich entdeckte die Veränderung im Kleinen und die Klarheit der Ausrichtung. Meine Leidenschaft für Yoga war entfacht!

 

Bei Remo Rittiner im Ayur Yoga Center, Zürich absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur Ayur Yogalehrerin, die ich im Frühjahr 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Sommer 2016 folgte der erste Teil einer Ausbildung in Yin Yoga bei Josh Summers (USA).

 

Yoga ist für mich eine liebevolle, achtsame innere Haltung, die uns den Mut schenkt Neues zu wagen, die Bereitschaft los zu lassen und die Offenheit zur Veränderung.

 

 

Mein Unterrichtsstil

Mein Unterricht ist für jedes Alter und jedes Niveau geeignet. Es braucht dazu keinerlei Voraussetzung. Ausgangspunkt ist Dein »jetzt und heute«! Yoga ist der Weg, der bei Dir selbst beginnt.

 

Der Unterricht soll die Freude an der Bewegung und an den Möglichkeiten des eigenen Körpers wecken. Dynamische und statische Elemente wechseln sich ab, der Körper wird gekräftigt und geschmeidig gehalten und der Geist zentriert. Achtsamkeit auf den Atem, der die Bewegung führt, lenkt die Aufmerksamkeit nach Innen. Vielleicht werden ja hier die zarten Veränderungen gespürt, die zu Leichtigkeit, Gelassenheit und Wohlbefinden führen!

Drop In

die neuen

Daten für

2018

weiter....


Herz Meditation

mit Irene

weiter....


Yoga Ferien

im Berner Oberland

Juni 2018

weiter....


Neu Vinyasa Flows

mit Anja

ab 10.1.18

weiter....


Neu Viniyoga

mit Corinne

ab 10.1.18

weiter....


Impressum Admin Design by lenias