Raum für Körper, Atem und Geist

Teachers

"Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es,
glücklich zu sein."

(Yogi Bhajan)

 

 

Colette 
Dipl. Kundalini·Yogalehrerin IKYTA/3HO

YogaJaya feat Kundalini YogaÜber mich

Seit 2004 übe ich mich regelmässig im Yoga. Meditation und Yoga sind unterdessen ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Die regelmässige Praxis hilft mir mein Bewusstsein zu erweitern.
Im Jahr 2010 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung in Kundalini Yoga abgeschlossen.


 

Mein Unterrichtsstil

Mein Unterrichtsstil ist themenorientiert und richtet sich  an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen. Eine Kundalini Yoga Stunde besteht aus einer Kriya (bestimmte Abfolge von Körperübungen), einer Tiefenentspannung und als Krönung aus einer Meditation. Der Unterricht besticht durch meditative und dynamische Elemente, wobei die bewusste Atemführung immer im Vordergrund steht. Da jede Stunde einanderes Thema beinhaltet,  kann es sein, dass auch gesungen und getanzt wird. Im Kundalini Yoga haben wir ganz wundervolle Mantra-Musik, welche in den Stunden gezielt eingesetzt wird, womit sich dann auch eine anstrengende Übung mit Leichtigkeit meistern lässt. 
Drop In

die neuen

Daten für

2018

weiter....


Herz Meditation

mit Irene

weiter....


Yoga Ferien

im Berner Oberland

Juni 2018

weiter....


Neu Vinyasa Flows

mit Anja

ab 10.1.18

weiter....


Neu Viniyoga

mit Corinne

ab 10.1.18

weiter....


Impressum Admin Design by lenias