Raum für Körper, Atem und Geist

Teachers

"Das, was vergeht, ist das Äussere.
Das, was nicht vergeht und immer rein ist,
liegt tief in unserem Inneren
."

(Patanjali Yoga Sutra)

 

 

Irene Dobbelfeld
Dipl. Ayur Yogalehrerin
Dipl. Meditationslehrerin
Stellvertretende Geschäftsleiterin YogaJaya

 

YogaJaya Irene

Über mich

Seit 1992 praktiziere ich begeistert Yoga. Ich vertiefe meine Yogapraxis regelmässig in verschiedenen Workshops und Yoga-Retreats und habe grosse Freude mein Wissen im Unterricht weiterzugeben.

Während zwei Jahren habe ich mich im Ayur Yoga Center  in Zürich bei Remo Rittiner zur diplomierten Ayur Yogalehrerin ausbilden lassen und ich unterrichte seit November 2010 mit viel Freude Ayur sowie Power Yoga.
 
Im Frühling 2012 habe ich eine Zusatzausbildung in Schwangerschafts-Yoga absolviert und im Sommer 2015 eine Ausbildung zur Meditationsleiterin mit Zertifikat abgeschlossen.

Yoga ist für mich ein Instrument den Körper zu einer Oase des Wohlbefindens für die Seele werden zu lassen und schlummernde Potenziale in sich zu wecken.

Nebst meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Bauma - www.massagebauma.ch - als diplomierte Wellnessmasseurin.

Mein Angebot beinhaltet nebst einer Vielzahl an Wellnessmassagen auch Privatstunden in Yoga und Meditation.

Yoga und Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, seine Gesundheit und Vitalität zu fördern und sich selbst Entspannung und Stärkung zu gönnen.

 

 

 

Mein Unterrichtsstil

Mein Unterricht ist geprägt vom Fluss zwischen Kraft, Beweglichkeit und Leichtigkeit. Ziel meiner Stunden ist es zudem, neben der Freude am Üben einen unmittelbareren Zugang zu sich selber zu finden.

Drop In

die neuen

Daten für

2018

weiter....


Herz Meditation

mit Irene

weiter....


Yoga Ferien

im Berner Oberland

Juni 2018

weiter....


Neu Vinyasa Flows

mit Anja

ab 10.1.18

weiter....


Neu Viniyoga

mit Corinne

ab 10.1.18

weiter....


Impressum Admin Design by lenias