Raum für Körper, Atem und Geist

Kurse

"... und dann kommt die Zeit, da Yoga nicht mehr etwas ist, das du zweimal am Tag tust. Es ist immer da. In jeder Geste, in jedem Schritt. Du gehst, du wendest den Kopf, du hältst eine Tasse, du triffst eine Entscheidung, alles ist Asana. Es zeigt sich in allem... Leichtigkeit und Anmut. Freiheit und Harmonie."

(Frederic LeBoyer)

 

 

 

 

Nächster Workshop:     

 

 

 

 

Ki Song Workshops

 
Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, euch ein sehr kostbares Frühsommerangebot unterbreiten zu dürfen:

Ki Song ist die Lehre von energetisierenden Bewegungen, welche aus buddhistischer Tradition von Dharma Meisterin Ji Kwang Dae Poep Sa Nim für den Alltag in unserer westlichen Welt entwickelt wurden.
 
Ki Song umfasst eine Serie von 36 aufeinander abgestimmten Übungen, welche durch ein ausgewogenes Zusammenspiel von An- und Entspannung geprägt sind. Im Fluss des Atems zentrieren und vitalisieren sie unseren Geist.
 
 

 
Geleitet werden die Workshops von Werner Hauschka. Er ist Ki Song Instructor, Tanzpädagoge, Diplomsportlehrer sowie Direktor des Deutschen Instituts für Tanzpädagogik. Werner freut sich darauf, zu uns zu kommen und mit viel Begeisterung und Inspiration die Ki Song Übungen weiterzugeben.
 
 
Samstag, 23. Juni 2018    "Energetische Mitte und Basics"
 
und / oder
 
Sonntag, 24. Juni 2018    "Power und Flexibilität"

jeweils von 10 - 17h Uhr
inkl. Pausen
 
Die Workshops können einzeln oder gemeinsam gebucht werden.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
 
Preis: CHF 155.-- pro Tag
 
Entsprechende Flyer liegen bereits auf. Weitere Informationen findet ihr unter www.kisong.eu. Anmeldung über infoðyogajaya.ch oder direkt bei schweizðkisong.eu.
 
Wir freuen uns auf eine schöne, neue Erfahrung im Jaya!
 

Impressum Admin Design by lenias